elk sien mög

elksinemög,
Elk sien Mög = Jeder nach seinem Geschmack : ein Spruch, der mir in meiner friesischen Heimat häufig durch meine Mutter begegnet ist und der, etwas philosophisch gewendet, signalisieren soll, dass es mir hier um alltägliche Reflexionen, um kulturelle Erfahrungen, um ästhetische Entdeckungen geht, die mir widerfahren.
– Klicke auf das Bild! –

 

leev lüüd

Willkommen zu elk sien mög:

Ab und zu, wenn ich etwas, ein Bild, einen Satz, ein Buch, einen Artikel, eine Musik, ein Kunstwerk finde, das, den, die ich festhalten, mit anderen teilen möchte, oder für bedenkenswert, schön, orginell, kritisch halte, dann werde ich hier etwas schreiben oder zeigen. Wer mich auf dieser Seite begleiten möchte, kann sie abonnieren und kommentieren oder auch ggf. mitmachen. Mal sehen, ob es klappt.