anna in köln

Anna Virnich stellt in Köln aus. Ein langes Interview mit Anna finden wir auf artfridge. Dort sind auch Fotos von ihrer Person, ihren Arbeiten und Plätzen. Die Ausstellung Anna Virnich: Ruby Woo  in der Galerie DREI  :  8/9 – 20/10/12

untitled,2012; Seide, Chffon, Holz; 220x170 cm

Am Freitag, 07. September 2012 war eine aufregende Ausstellungseröffnung. Ein Bild war sicherlich Star der Ausstellung, aber im Internet kaum darstellbar, dazu muss man in die Galerie! Auch bei dem obigen Bild stimmen die Farben kaum. Es soll nur Appetit machen. Hier sind die Bilder von der Ausstellungseröffnung: Ruby Woo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.